Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Frank (Donnerstag, 02 November 2017 11:50)

    Ich habe am 15.10. euer Stück "Der Drache" genießen dürfen. Eine wirklich schöne und vor allem lustige Aufführung.
    Mein Kompliment an alle Darsteller - ihr wart super.
    Besonders der Bürgermeister und natürlich der Märchenerzähler und seine Tochter waren zum Schießen.
    Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Stücke.
    Viel Erfolg euch weiterhin
    Frank

  • #3

    Jörg (Mittwoch, 24 September 2014 17:27)

    Ich bin beeindruckt, mit welcher Sicherheit und Ausdrucksstärke Ihr euer Stück
    "Paradise Lost" am 20.09.2014 dargeboten habt. Es hat mich gefreut, Euch durch die Kamera zuzuschauen.
    Macht bitte weiter und vielleicht bin ich das nächste Mal auch wieder der Kameramann der Eure Inszenierung auf DVD bringen kann.

  • #2

    Jürgen Wolbring aus Lugau/NL (Montag, 07 Oktober 2013 10:21)

    Spreche aus, Lob und Anerkennung.
    Meine Frau und ich waren am Samstag bei euerer Vorstellung in Bali "Nibelungen - Europas Helden" und ich muss sagen, es war einfach nur Spitze. Eine sehr gute Inzenierung, sehr gute schauspielerische Leistungen und es war rundum ein gelungener Abend. Vielen Dank.

  • #1

    marlon und viktor (Samstag, 17 August 2013 23:52)

    hallo wir sind große fans von euren Theaterstücken.
    weiter so! .)